Über uns - Balldrucker CVS media GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns




Alle sagten immer das geht nicht,
dann kam jemand, der das nicht wusste,
und hat es einfach gemacht!


Zitat Unbekannt


Vitae

Geboren am 10.05.1970 in Wiesbaden, bis 1998 Studium (Betriebswirtschaft) mit Abschluss zum Dipl. Betriebswirt.

Bis September 2004 war ich im Betrieb meines Vaters, der Firma Volpert Golfsport, als Angestellter beschäftigt.

Durch diese jahrelange Mitarbeit im Betrieb des Vaters, und in der davor liegenden Aushilfsarbeit (während seines Studiums), konnte  Verantwortung, Marktkenntnis, Markteinschätzung, Produktkenntnis und viel Erfahrung gesammelt werden.

1998 habe ich das betriebswirtschaftliche Studium als Dipl. Betriebswirt, Fachrichtung Controlling, erfolgreich abgeschlossen.
Die praktische Diplomarbeit wurde über das Forderungsmanagement im väterlichen Betrieb geschrieben.

Gerne spiele ich Golf, mein Handicap, beträgt trotz chronischem Zeitmangel doch schon 26.

Mein zweites Hobby ist das Mountain Bike fahren.

Wir vertreiben:

Promotion- und Werbeartikel, Golfbälle und andere Golfaccessoires

Wir bedrucken Golfbälle mit Werbetexten und Firmenlogos im
ein- bis vierfarbig im Echtfarbendruck- und vollfarbig im Lasurdruckverfahren. Alle Bearbeitungsstufen werden von uns selbst ausgeführt und das ermöglicht uns, Eilaufträge innerhalb von 24 Stunden auszuführen und an den Kunden auszuliefern.

Dies bewältigen wir mit drei Tampondruckmaschinen, einer Vierfarb-, einer Zweifarbmaschine und einem Halbautomaten für Kleinteile.

Im Bereich Golfaccessoires bedrucken wir Tees, Bleistifte, Pitchgabeln und Ballmarker. Ebenso können wir eine Vielzahl von anderen Spezialartikeln bedrucken, da wir auch eigene Werkstückaufnahmen herstellen können.

Siebdruck auf Golfzusatzartikel

Wir bedrucken im Siebdruck-Verfahren Lochfahnen mit bis zu Vierfarbmotiven. Ebenso bedrucken wir andere, meist Nylon-Artikel, Golfaccessoires wie z.B. Travel-Cover, Regenüberzüge oder Schuh- und Kleinteiletaschen.

Werbetextilien

Wir haben eine computergesteuerte, mobile Einkopf-Stickmaschine mit der wir jede Art von Textilien, T-Shirts, Polo-Shirts, Sweat-Shirts, Schürzen, Flieshemden und –Jacken, Sporttaschen, Strickwaren, Mützen und Kappen, sog. Base-Caps, mehrfarbig besticken können.

Mit diesem Bereich gehen wir aus dem Bereich Golfsport hinaus und richten unser Angebot an die Industrie, Vereine, Sportgeschäfte, Arztpraxen und Fitnessstudios. Auch hier ist es für uns äußert wichtig, alle Vorstufen, d.h. auch die Stickkartenerstellung (Digitalisierung und Vektorisierung der Mustervorlagen) selbst zu erstellen.

Im preiswerten Veredlungsbereich bieten wir auch Siebdruck auf T-Shirts, Polo’s und Sweat-Shirts an.

Werbeartikel / Give-aways

Mit den vorhandenen Veredlungsarten Siebdruck und Tampondruck können wir auch einfache und gehobene Werbeartikel (Einzelstücke und Streuartikel) anbieten.

Sonderanfertigungen

Im Bereich Sonderanfertigungen sind wir in der Lage Kleinserien herzustellen. Wir können Lochfahnen nach
„Kundenwunsch“ nähen und bedrucken.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü